Was für eine tolle und wunderschöne Klassenfahrt liegt hinter unseren Viertklässlern!
Ein Höhepunkt jagte den anderen: Wanderung zum Wiesensee mit Matschfüßen, Ausflug zum Frankfurter Flughafen mit Sicherheitskontrolle und vielen tollen Flugzeugen bestaunen, Beobachtung des Ausbruchs des größten Kaltwassergeysirs der Welt in Andernach mit Museumsführung und Workshop und Bootsfahrt, Nachtwanderung mit Mutprobe, Lagerfeuer mit Stockbrot und Marshmallows, Besichtigung der Westerburg, stundenlanges Spielen im Freien bei hochsommerlichen Temperaturen, Bauen von „Burgen“ und „Hütten“ im Wald und und und…
Auf jeden Fall hatten alle TeilnehmerInnen sehr, sehr viel Spaß und erlebten viele, viele Abenteuer. Am Freitagnachmittag kehrten alle gesund – aber nicht mehr ganz so munter – in die Arme ihrer Eltern zurück! 😊
Schade, dass nächste Woche wieder Schule ist, denn der ein oder andere wäre sicherlich noch eine weitere Woche in Westerburg geblieben, weil es soooo schön war!
Nach oben scrollen